Immobilienmakler (m/w)

Freizeitindustrie

Region Hamburg - Home-Office

Kaltenbornweg 1-3

centerparcs.de

Immobilienmakler (m/w) Center Parcs Germany GmbH Region Hamburg - Home-Office Sie agieren als Botschafter für Center Parcs in Deutschland und speziell gegenüber (potentiellen) Kunden.

Sind Sie Der Verkaufsprofi Und Immobilienkenner Der Für Eine Große Internationale Organisation Arbeiten Will Suchen Sie Nach Einer Stelle Bei Der Sie Viele Freiheiten Genießen Und Selbstverantwortlich Sind Solange Das Ergebnis Stimmt Dann Könnte Zu Ihnen Passen Immobilienmakler (m/w) Standort Und Vertriebsgebiet: Region Hamburg - Home-office über Die Position Als Immobilienmakler Vermarktet über Sein Direktes Netzwerk Und Exklusive Immobilienberater Sowie Unabhängige Berater Apartments Und Ferienhäuser An Investoren Und Privatpersonen Garantiert Im Auftrag Von Privaten Investoren Unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse Einen Weltweiten Service Inklusive Finanzierungsberatung Und Weiterverkaufsservice Sie Werden Von Ihrem Home-office Aus Arbeiten Können Als Immobilienmakler Für Haben Sie Zwei Hauptaufgaben: Sie Agieren Als Botschafter Für In Deutschland Und Speziell Gegenüber (potentiellen) Kunden Sie Entwickeln Ein Portfolio Von Partnern Mit Dem Ziel Immobilien Der Gruppe Wie Apartements Oder Ferienhäuser An Private Investoren Zu Veräußern Dazu Setzen Sie Aktiv Ihr Eigenes Netzwerk Ein Und Bearbeiten Leads Die Sie Von Der Organisation Erhalten Wen Suchen Wir Wir Suchen Einen Erfahrenen Vertriebsprofi Mit Nachweislichem Track Record: Solide Und Erfolgreiche Kommerzielle Erfolgsbilanz Erfahrungen Im Verkauf Von Immobilien Und / Oder Finanzprodukten Sind Von Vorteil Sie Agieren Proaktiv Und Sind Im Stande Ein Großes Netz An Potenziellen Investoren Aufzubauen Und Aufrechtzuerhalten Unabhängige Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr Starke Umsatz-und Kommunikationsfähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office Software Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache Englisch Gut Führerschein Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Vorrangig In Der Genannten Region Und Gelegentlich Ins Europäische Ausland Hat Eine Menge Erfahrung Im Verkauf Und Der Entwicklung Von Immobilien In Europa Der Kandidat Den Wir Suchen Ist Ein Außergewöhnlich Guter Verkäufer Der Kreativ Ist Und Eine Vertriebsoffensive Hat Die Zum Erfolg Führt Wir Bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Bestehend Aus Einem Festen Grundgehalt Mit Einem Attraktiven Bonussystem Und Sozialleistungen Intensive Trainingsmaßnahmen Zu Den Produkten Und Dienstleistungen Effektive Sales-tools Zur Unterstützung Ihrer Verkaufsmaßnahmen Aktive Rolle In Einem Dynamischen - "top-of-the-range Marke" - Unternehmen Firmenwagen Nehmen Sie Die Herausforderung An Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bitte In Englischer Sprache) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einsatztermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Stichwort "sales Agent" über Den "bewerben" -button Wenn Sie Fragen Haben Kontaktieren Sie Bitte Petra Stok Management Development & Recruitment Officer Unter 0031 - (0) 10-4989 89 05 Immobilienmakler (m/w) Sie Agieren Als Botschafter Für Center Parcs In Deutschland Und Speziell Gegenüber (potentiellen) Kunden Region Hamburg - Home-Office

Immobilienmakler (m/w)
   Center Parcs Germany GmbH (Region Hamburg - Home-Office)

SEA/SEO Manager (m/w)
   Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau für Intralogistik und Fördertechnik
   Helmers Maschinenbau GmbH (Osnabrück)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)